2008_01_30_haufenlaufen

Home Nach oben Prinz Michael I. Bauer Bernd Jungfrau Renee Prinzenführer Adjutant Gefolge Mottoleed Orden und Pin Hofburg Höhepunkte Unterstützung Aktuelles Termine Galerie Presse Gästebuch alte Dreigestirne Geschichtliches Links Schlusswort Impressum

 

Im Nordeck in Pulheim - Hofburg der KG Haufenlaufen

Nach dem Empfang der Dreigestirne beim Landrat und nach dem Besuch der Polizeiwache in Bergheim ging es ab in die Hofburg "Nordeck" in Pulheim der KG Haufenlaufen.

Eine junge illustre erfrischend "andere" Karnevalsgesellschaft. Imposant, was die Mitglieder der KG Haufenlaufen a capella von sich geben. Hits aus den 80-ern mit eigenen tollen Texten ! Hut ab !!! Natürlich forderten die Mitglieder der KG Haufenlaufen Prinz Michael I., Bauer Bernd und Jungfrau Renée heraus: sie sollen doch einmal ihr Leed a capella singen. Dem war nichts mehr hinzu zu fügen: selbstverständlich stimmte das Glessener Trifolium ihr Mottoleed "Mir sin esu jeck" a capella an und sang es zum einziges Mal in dieser Session a capella.

Mal sehen, vielleicht folgt ja eine Gegeneinladung zum nächsten MGV Konzert...

Bilder und Eindrücke des Abends seht Ihr hier:

Toller Abschluss in der Hofburg der KG Haufenlaufen "Nordeck" in Pulheim

Herausforderung an Glessener Trifolium, das Leed Mir sin esu jeck einmal a capella zu singen

Herausforderung an Glessener Trifolium, das Leed Mir sin esu jeck einmal a capella zu singen

Herausforderung an Glessener Trifolium, das Leed Mir sin esu jeck einmal a capella zu singen

Mir singe laache fiere jän / He mit de Fründe von der KG Haufenlaufen

Mir singe laache fiere jän / He mit de Fründe von der KG Haufenlaufen

 

Quelle: Sabine Henry / 06.02.2008