Unterstützung

Home Prinz Michael I. Bauer Bernd Jungfrau Renee Prinzenführer Adjutant Gefolge Mottoleed Orden und Pin Hofburg Höhepunkte Unterstützung Aktuelles Termine Galerie Presse Gästebuch alte Dreigestirne Geschichtliches Archiv Links Schlusswort Impressum

 

Danke wollen wir allen sagen, die uns vor und während der Session
mit Rat und Tat kräftig unterstützen:


- der Firma Hintzen, Korschenbroich - die uns mit diversen Kostümutensilien ausgestattet haben

   


 

- der Firma Weingarten, Köln - die uns mit Pausenanzügen - auch Prinzenführer Achim und Adjutant Manfred -  eingekleidet hat



 

- der Firma Hermann, Kerpen - Doris und Michael die mit uns den Orden und den Pin gemeinsam gestaltet haben

 

- der Fredebold&partner gmbh, fredemusic sowie Tonstudio fredeboldpartner tonwerk, H.G. BELZ  insbesondere Werner Fredebold, der für uns das Mottoleed getextet hätt´ (CD Cover und Booklet hät hä direktemang och gemaht !)


 

- dem Komponisten James Lloyd (Keep on smilin´) und dem Co-Komponisten und Arrangeur Wolfgang Gerhard für das Mottoleed

 

 

 

- der Firma Kreiten, Köln - die för dä Prinz die Pritsch´ jemaaht han

 

- Frau Scharn (Glessen) für die Umänderung der Ornate

 

- der Hofburg ("Zur alten Schmiede") mit Helmut der uns stets gut verpflegt und uns so bei bester Laune hält.

 

- Michael Weyergans - Sitzungspräsident der Brauweiler Karnevalsfreunde und Prinzenführer des Brauweiler Dreigestirnes 2007 / 2008 und dem Brauweiler Dreigestirn 2007 / 2008 Prinz Reiner I.,  Bauer Willi und Jungfrau Raisa für die Auftritte und erfolgreichen "Gemeinschaftsproduktionen" auf den Bühnen des Rhein-Erft-Kreises, die wohl für beide Gruppierungen einmalig sein wird

- der Dorfgemeinschaft Glessen, insbesondere Gerd Lieven und Wolfgang Krahe, die uns vorbereitet haben und uns mit begleiten


- den ehemaligen Dreigestirnen aus 2005/2006 und 2006/2007 (Heinrich Kuberski, Jürgen Hamacher, Wilfried Kuckelkorn, Christian Paus, Dieter Schmitz und Ove Paulsen) die uns aus eigener Erfahrung berichten konnten und uns ebenfalls beraten haben

- unseren Frauen, die mit uns diesen Spaß und das Vergnügen zeitlich ermöglichen und auch selbst mitteilen