Orden und Pin

Home Prinz Michael I. Bauer Bernd Jungfrau Renee Prinzenführer Adjutant Gefolge Mottoleed Orden und Pin Hofburg Höhepunkte Unterstützung Aktuelles Termine Galerie Presse Gästebuch alte Dreigestirne Geschichtliches Archiv Links Schlusswort Impressum

 

Es hat irre viel Spaß gemacht den Orden und den Pin zu entwickeln. Die Freude Teilnehmer eines Dreigestirnes zu sein, beginnt nicht erst mit der Proklamation. Auch die ganzen Vorbereitungen machen Spaß und Freude und haben uns als Team zusammengeschweißt. 

Zur Geschichte der Orden lesen Sie hier etwas.

 

Die erste Vorstellung sah so aus:

 

Der 1. Entwurf durch unsere kompetenten und menschlich sehr netten Berater Doris und Michael Hermann sah dann so aus:

 

Dieser Entwurf wurde dann farblich ausgemalt. Mein Gott, wie lange ist das her, dass man mit Buntstiften in einem Malbuch etwas ausgemalt hat...

 

Und so sieht der Orden nach der obigen Entwicklung aus:

 

Und so sieht unser Pin (Prinzenspange) aus:

Wir hoffen, dass er Euch gut gefällt !

Orden und Pin stammen von der Firma Hermann, Kerpen                                   
 


Ühre
Prinz Michael I. - die Deftigkeit Bauer Bernd - die Lieblichkeit Jungfrau Renée

   

Quelle: http://www.kölner-karneval.de/