2008_01_20_sara

Home Nach oben Prinz Michael I. Bauer Bernd Jungfrau Renee Prinzenführer Adjutant Gefolge Mottoleed Orden und Pin Hofburg Höhepunkte Unterstützung Aktuelles Termine Galerie Presse Gästebuch alte Dreigestirne Geschichtliches Links Schlusswort Impressum

 

Tochter Sara der Jungfrau volljährig

Am 20.01.2008 hat auch die Tochter der Glessener Jungfrau Renée Geburtstag. Ein besonderer Geburtstag, wenn man volljährig wird. Leider bleibt in einer solchen kurzen Session viel zu wenig Zeit für die Familie. Prinzenführer Achim war aber die Terminschicklichkeit hold: er konnte einen Abstecher zur Geburtstagsfeier einplanen, sehr zur Freude der ganzen Familie der Glessener Jungfrau Renée. So konnte das Glessener Trifolium zur Volljährigkeit gratulieren und neben einem Geburtsständchen auch das Mottoleed "Mir sin esu jeck" zum Besten geben. Abends war dann Jungfrau Renée im Kreise seiner Lieben zu Haus, denn für den Abend waren keine Auftritte geplant.

Quelle: Sabine Henry / 31.01.2008