2008_01_11_kerpen

Home Nach oben Prinz Michael I. Bauer Bernd Jungfrau Renee Prinzenführer Adjutant Gefolge Mottoleed Orden und Pin Hofburg Höhepunkte Unterstützung Aktuelles Termine Galerie Presse Gästebuch alte Dreigestirne Geschichtliches Links Schlusswort Impressum

 

Glessener Dreigestirn bei ihren Ordensmächern

Das 12, Glessener Dreigestirn hat es sich nicht nehmen lassen, auch nochmal ihre Ordens- und Prinzenspangenmächer in Kerpen aufzusuchen. Weil es gerade zwischen zwei Auftritten günstig auf dem Weg lag, bedankten sich Prinz Michael, Bauer Bernd und Jungfrau Renée bei Doris und Michael Hermann von Hermann Pins. Schon nach der Proklamation des 12. Glessener Dreigestirns hielten die beiden für das Dreigestirn Überraschungen parat. So auch bei der Stippvisite. EINFACH KLASSE ! DANKE LIEBE DORIS UND LIEBER MICHAEL.

Bilder und Eindrücke finden Sie hier:

Zwischen 2 Auftritten ein Abstecher zu Doris und Michael Hermann, die für uns die Orden und Pins gefertigt haben ! Danke !!!

Natürlich gibt es auch ein kleines Mitbringsel ! Ebenso durften wir wieder eine kleine Überraschung mit nach Hause nehmen ! Danke Euch beiden !!!

Spass un Freud - so geiht dat bei uns - dann klappt es auch mit der Arbeit. Genauso löstig woren die Termine öm Orden und Pins ze entwickele...

 

Quelle: Sabine Henry / 13.01.2008